Gut besuchter Lehrlingsabend bei Gaulhofer

Viele potentielle Lehrlinge informierten sich mit ihren Eltern am 3. Oktober 2019 über die offenen Lehrberufe beim 100jährigen Fenster-Spezialisten Gaulhofer in Übelbach. Das Interesse war groß, da Gaulhofer einer der größten und traditionsreichsten Arbeitgeber in der Region Graz Nord und bekannt für seine exzellente Ausbildung ist.

Geschäftsführung stolz über hohes Interesse

Thomas Braschel und Thomas Wieser von der Gaulhofer-Geschäftsführung zeigten sich erfreut über den guten Ruf des Unternehmens: „Wer heute als potentieller Interessent zu uns gekommen ist, der hat sich zuerst sicher genau umgehört. Wir wissen, dass hier Mundpropaganda oft der entscheidende Faktor ist, und sind natürlich stolz, in der Holzindustrie ganz oben mitzuspielen.

Die Investition in hochwertige Ausbildung zahlt sich aus unserer Sicht immer aus. Daher freuen wir uns über den vielversprechenden Nachwuchs und werden unsere Wunschkandidaten genau aussuchen.“ Erst 2018 wurde Gaulhofer zum staatlich ausgezeichneten Ausbildungsbetrieb gekürt. Das Unternehmen bildet zurzeit 12 Jugendliche aus, Tendenz steigend.

I cookies facilitano la disponibilità dei nostri servizi. Utilizzando i nostri servizi, acconsentite all’utilizzo dei cookies da parte nostra. Maggiori informazioni. Maggiori informazioni

Acconsento