Auf diesem Bild sind die Ehrengaeste der 100 Jahrfeier von Gaulhofer zu sehen.

Tag der offenen Tür bei Gaulhofer

Für alle, die immer schon hinter die Kulissen von Gaulhofer schauen wollten, bot der „Tag der offenen Tür“ am 21. Juni 2019 die perfekte Gelegenheit. Es gab Gutscheine im Gesamtwert von 14.500 Euro zu gewinnen und hochinteressante Führungen durch die Produktion sowie kompetente Beratung. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt bestens.

100 Jahre…
Geschäftsführer Thomas Braschel: „Am Tag der offenen Tür anlässlich unseres runden Jubiläums zeigten wir unsere hochmoderne Produktion in Übelbach unseren Kunden, in der Premium-Fenster und exklusive Haustüren mit Liebe fürs Handwerk meisterhaft gefertigt werden. Es war eine ideale Gelegenheit für Häuslbauer und Sanierer, denn mit etwas Glück konnte man einen tollen Gutschein für Holz- und Holz-Alu-Fenster gewinnen!“

…und Kunden feiern mit
Auch Geschäftsführer Thomas Wieser freute sich schon über den zahlreichen Besuch von Fenster-Interessenten: „Wir konnten sehr vielen Kunden top Beratung bieten und sie für ihre Bau- oder Sanierungsprojekte bestens inspirieren. Unser Verkaufsteam war voll im Einsatz gemäß unseres Versprechens: Fenster zum Wohnfühlen!“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Einverstanden