Springe zu: Navigation
Sie befinden sich hier: Gaulhofer Fenster und Türen > Über Uns > Gaulhofer Sport Sponsoring
Gaulhofer Sport SponsoringGaulhofer Sport SponsoringGaulhofer Sport Sponsoring

Gaulhofer Sport Sponsoring

Präzise, innovativ und schneller am Ziel.

Seit dem Jahr 2006 ist Gaulhofer als Sponsoring-Partner im österreichischen Profiskisport aktiv. Dabei sind es vor allem Parallelen wie Dynamik, Präzision und höchster technischer Standard, die das Traditionsunternehmen mit dem Skirennsport verbinden. Im Jahr 2009 startet Gaulhofer gemeinsam mit den aktiven Profi-Ski-Sportlern Romed Baumann und Hannes Reichelt in eine neue Rennsaison. Auch die langjährige Zusammenarbeit mit Matthias Lanzinger wird über die nächsten Jahre fortgeführt.

Das Gaulhofer Team

Die Gaulhofer Sportler sind präzise, innovativ und schneller am Ziel. Hier finden Sie eine Vorstellung der einzelnen Team-Mitglieder und hochauflösende Fotos zum Download.


Zu den Sportlern

Matthias Lanzinger im Interview

Zwischen Matthias Lanzinger und Gaulhofer hat sich über die letzten Jahre hinweg eine besonders vertraute und kreative Form der Zusammenarbeit entwickelt, in der Loyalität eine zentrale Rolle spielt. In einem Interview erzählt der Sportler über sein Haus, sein Leben und Gaulhofer.

Zum Interview

Rennsport-Ergebnisse

Alle Rennsport-Ergebnisse sowie den aktuellen FIS Rennkalender für die Saison 2009 / 2010 finden Sie hier in tabellarischer Form übersichtlich aufgelistet.


Zum Rennsport-Kalender

Spitzensport trifft Spitzentechnik

Gaulhofer und der Skirennsport – Im Jahr 2006 hat Gaulhofer seine Leidenschaft zum Skirennsport entdeckt. Seither engagiert sich der österreichische Fenster- und Türenhersteller im Bereich des Skirennsports, welcher dem Unternehmen ähnlicher ist, als es auf den ersten Blick scheint.

Sind es doch Eigenschaften wie Dynamik, Präzision und höchster technischer Standard, die bei Gaulhofer, genauso wie im Skirennsport, groß geschrieben werden.

Zur Fotogalerie