Springe zu: Navigation
Sie befinden sich hier: Gaulhofer Fenster und Türen > Über Uns > Gaulhofer Sport Sponsoring > Gaulhofer Weltcup Team 2009 / 2010 > Hannes Reichelt

Hannes Reichelt

Mit Vollgas unterwegs in Richtung Olympia-Treppchen 2010

Mit dem Europacup in der Saison 2000 / 2001 gelang Hannes Reichelt der Zug an die Spitze des österreichischen Skirennsports: Im Dezember 2000 fuhr er erstmals in die Top 10, einen Monat später feierte er in Altenmarkt-Zauchensee seinen ersten Sieg in einer seiner beiden stärksten Disziplinen – dem Super-G. Seine zweite große Stärke ist der Riesenslalom, der ihm während der Europacup-Saison 2002 / 2003 drei Siege in Folge einbrachte. Gaulhofer begleitet den gebürtigen Salzburger seit drei Jahren bei zahlreichen Erfolgen, wie den Weltcupsiegen in den Disziplinen Super-G (Dezember 2007, Beaver Creek) und Riesenslalom (Februar 2008, Whistler) oder seiner ersten Kristallkugel für den Disziplinenweltcup.

Motiviert startet Hannes Reichelt gemeinsam mit Sponsoringpartner Gaulhofer in die Saison 2009 / 2010. Gaulhofer wünscht ihm und dem gesamten österreichischen Skiteam viel Erfolg!

Geburtsdatum: 5. Juli 1980
Sternzeichen Krebs
Wohnhaft: in Radstadt (Salzburg)
Hobbies: Radfahren, Computer, Beach-Volleyball, Bergsteigen
Kaderstatus: A-Kader
Lieblingsdisziplin: Super-G und Riesenslalom

Download

JPG, 7 MB